Jetzt anmelden! Das RUVIVAL Planspiel startet in die nächste Runde

Dieser Beitrag ist auch verfügbar auf: English (Englisch)

In diesem Jahr findet das RUVIVAL Planspiel bereits zum 5. Mal statt. Sei dabei, wenn erneut virtuelle Ökodörfer entstehen!

Das Online-Spiel wird offiziell am 28. April starten. Wir empfehlen dir, von Anfang an dabei zu sein, um den gesamten Planungsprozess mitgestalten zu können! Verspätete Bewerbungen werden angenommen, wenn noch freie Plätze vorhanden sind.

Wie bewerbst du dich für das Planspiel?

1. Informiere dich auf dieser Seite über das Spiel und fülle dort das Anmeldeformular aus.

2. Kurz vor Spielbeginn (am 23. April) erhälst du per E-Mail eine Einladung zu unserer Spielplattform.

3. Plane mit uns online neue ökologische Siedlungen!

Wir freuen uns darauf, dich dabei zu haben!

RUVIVAL Simulation Game Image
Go to registration