Community Projekte

This post is also available in: English (Englisch) Español (Spanisch) Français (Französisch) اردو (Urdu)

Am 15. Juni 2019 organisierte Global Water Dances (GWD) Tanzaufführungen an über 100 Orten auf der ganzen Welt. Ziel dieser Veranstaltungen war es, auf ein lokales Wasserproblem aufmerksam zu machen und das Publikum für die Bedeutung von Wasser in der Gemeinde zu informieren. Jede Aufführung fand in der Nähe eines lokalen Gewässers statt und es wurde regionale Musik verwendet. RUVIVAL kooperierte mit GWD bei dieser Veranstaltung und ermöglichte acht Tanzgruppen die Teilnahme.

Creative Commons LicenseGWD and RUVIVAL sites by RUVIVAL Team ist lizensiert unter einer Creative Commons Namensnennung – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz.

Sieben dieser Standorte befanden sich in Afrika und einer in Asien. An jedem Standort wurde eine Aufführung vorgeführt, die aus vier Teilen bestand:

  1. Eröffnungsfeier
  2. Lokaler Tanz
  3. Globaler Tanz
  4. Partizipativer Tanz

Alle Veranstaltungen wurden gefilmt und werden im folgenden Abschnitt vorgestellt.

Global Water Dance Auftritte in Afrika und Asien

RUVIVAL unterstützte GWD Tanzaufführungen auf den zwei Kontinenten Afrika und Asien. Es gab acht Veranstaltungen in fünf Ländern: Indien, Kenia, Südafrika, Uganda und Benin. Mehr über diese Aufführungen erfährst du hier:

Johannesburg, Südafr.

Diani, Kenia

Global Water Dances 2019

Bwaise, Uganda

Global Water Dances

Ganvié, Benin

Global Water Dances 2019

Durban, Südafrika

Global Water Dances 2019

Kilifi, Kenia

Global Water Dances 2019

Beach House, Uganda

Global Water Dances 2019

Motakondur, Indien

Global Water Dances 2019

Wenn nicht anders gekennzeichnet, ist der Inhalt dieser Webseite lizensiert unter einer Creative Commons Namensnennung – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz.

Creative Commons License

Teilen: