RUVIVAL Neuigkeiten

Dieser Beitrag ist auch verfügbar auf: English (Englisch) Español (Spanisch)

RUVIVAL hat jetzt einen Bereich für Neuigkeiten über das Projekt! Hier werden wir Projektankündigungen und wichtige Termine für die Registrierung für die Teilnahme am Planspiel oder die Projektberatung veröffentlichen. Du hast auch die Möglichkeit, in diesem Abschnitt einen Blick hinter die Kulissen von RUVIVAL zu werfen. Die Leute hinter dem Projekt werden vorgestellt, aber auch einige Making-of Beiträge sind geplant. Melde dich für unseren kostenlosen Newsletter an, um keine neuen Lernmaterialien oder wichtige Ankündigungen zu verpassen! Du kannst auch mit uns auf Facebook und Twitter Kontakt aufnehmen, und wenn du es noch nicht getan hast, kannst du hier unsere YouTube und Vimeo Kanäle abonnieren.

Wenn du unsere Materialien gut findest – teile sie gerne. Zudem haben wir das Teilen für dich viel einfacher gemacht: Am Ende jeder Seite klicke einfach auf das Symbol der Plattform, auf der du RUVIVAL-Inhalte teilen möchtest. Verbreite die Beiträge und schaffen mit uns neue, nicht nur bewohnbare, sondern auch lebenswerte Räume!