Schöne Feiertage von RUVIVAL

Dieser Beitrag ist auch verfügbar auf: English (Englisch) Español (Spanisch) Français (Französisch)

Nach 3 Jahren wöchentlich neuen Online-Lerninhalten ist RUVIVAL bereit für einen kurzen Urlaub. Wir werden im Januar mit der deutschen Übersetzung unserer Vorlesung System of Rice Intensification (Link auf Englisch), der spanischen Übersetzung unserer Toolbox Sand Dams (Link auf Englisch) und vielem mehr zurück sein! Im Jahr 2020 werden wir unseren Veröffentlichungstag ändern: neue Toolbox-Elemente, Vorlesungssteile oder Neuigkeiten werden dienstags veröffentlicht! Außerdem planen wir ein neues Design!

Happy Holidays from RUVIVAL

RUVIVAL Highlights des Jahres 2019

Erinnerst du dich noch an unsere Neuigkeiten über die Veröffentlichung von 100 Beiträgen (Link auf Englisch)? Nun, das war vor zwei Jahren und inzwischen haben wir 650 Beiträge online! Am Ende des Jahres 2019 ist es Zeit für eine kleine Rückschau. Neben der Veröffentlichung neuer Online-Lerninhalte sind dies unsere RUVIVAL Highlights des Jahres 2019:

Darüber hinaus haben wir an mehreren Veranstaltungen und Konferenzen teilgenommen. Wir können auf ein weiteres erfolgreiches Jahr von RUVIVAL zurückblicken und danken allen Projektpartner:innen. Frohe Feiertage von RUVIVAL!